Freitag, 28. Januar 2011

Wolliges Lesefutter...

...habe ich mir gerade mitgenommen.
Zum einen, "The Knitter", diese Zeitschrift kaufe ich mir eigentlich immer. 
Ich finde sie überaus lesenswert (!) und die Strickmodelle bieten auch meist, zumindest ein bis zwei, nach meinem Geschmack.
Update: Nach dem ersten Durchsehen ist in dieser Ausgabe aber auch nicht ein schönes Modell für mich drin *lach* Aber interessante Berichte gibts...
Und dann fiel mir noch dieses Lena-Sonderheft in die Hände. "Wollzauber"
Drin zu finden sind jede Menge schöne Modelle, verstrickt mit Fliegenden Untertassen und Zauberbällen. 
Beim ersten Duchblättern im Geschäft war ich schon "angefixt" :-)


So, Ladies, ich hol mir jetzt noch ne'n Käffchen und chille noch ein wenig, bevor ich mit dem Freitags-Hausputz beginne...

Viele Grüße

Eure Willow

Kommentare:

  1. Ui, ein neues Lena-Sonderheft. Das letzte hat mir ja auch supergut gefallen. Mal sehen, ob das hier irgendwo in der Provinz aufzutreiben ist. Danke für den Tipp.
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass in dem einen Heft kein Modell für dich drinnen ist - deswegen hast aber auch zwei gekaufen ;-)
    Ich hoffe der Freitagsputz ist schon erledigt und du kannst schon entspannen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...