Montag, 10. April 2017

(Nailart) Thumbs up meets...

... Essence "blossom dreams" waterbased Topcoat.
Die Nailwraps von "Thumbs up" sind allesamt wunderschön. 
Aber leider reagieren sie mit den meisten Überlacken. Soll heißen sie schlagen Falten und/oder ziehen sich zusammen. Schrumpfen regelrecht. Mittlerweile gibt es diverse TC's auf Wasserbasis mit denen das nicht passieren soll. Allerdings befinden diese sich eher im oberen Preissegment.
Mit der letzten LE hat nun Essence diesem Topcoat auf den Markt gebracht und ist nicht nur eine günstige Alternative, sondern auch eine sehr gute!
Ich bin jedenfalls schwer begeistert. Er verträgt sich wunderbar mit den dünnen Nailwraps von Thumbs up. Nichts zieht sich zusammen, nichts schlägt Falten und die Wraps erhalten noch ein wenig extra Glanz.
Als Base habe ich "urban jungle" von essie lackiert. Ein paar schwarze Studs runden den Look ab.


Und damit wünsche ich euch einen schönen Wochenstart


1 Kommentar:

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...