Samstag, 22. April 2017

Ich neige mal wieder zur Übertreibung...

... denn, wer mir auf Instagram folgt, wird vielleicht schon mitbekommen haben, dass ich ab Mitte Mai den MKAL "Starting Point" von Joji mitmachen werde. Meine Garnauswahl dazu habe ich schlussendlich doch noch mal geändert. Ein Post dazu folgt in Kürze.

So sind drei wunderbar zueinander passende Stränge "übrig" geblieben. Und wie es das surfen auf Ravelry so mit sich bringt, habe ich heute morgen gesehen das die neue Anleitung von Moni Ebner mit Namen "Rosenrot" nun verfügbar ist. Den Testknit dazu habe ich schon interessiert verfolgt. Tja, was soll ich weiter schwafeln, nachher wird angestrickt!
Wie ich in Zukunft insgesamt drei "Großprojekte" fertig bekommen soll, weiß ich jetzt noch nicht. Aber Ladies, ich hab da jetzt einfach Bock dauf. Das Leben ist zu kurz um sich jeglichen Spaß zu verwehren, nicht wahr ;-))

Kommentare:

  1. Nur voran. Wer sich nix vornimmt, vekommt auch nix fertig.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine böse Frau ;-9 Warum? Weil du mich soeben zum Einkaufen verführt hast. Für die Rosenrot habe ich nämlich passenddes Garn hier liegen! Undso habe ich auch nun drei Großproejkte auf der nadel!!! Und du bist schuld :-)!!!!! Jawohl mit dieser schweren Bürde musst du nun zurechtkommen ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, mit dieser Bürde lebe ich gerne :-)) Freue mich schon auf dein Rosenrot was sicher in genau der richtigen Farbe gestrickt wird.

      Löschen
  3. Die Farbauswahl gefällt mir!
    Genau, das Leben ist zu kurz, also einfach machen und los :-))

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Rosenrot steht auch schon die ganze Zeit auf meiner Willichunbedingtstrickenliste und habe wie du den Teststrick verfolgt und auf der Lauer gelegen, dass die Anleitung bald erscheint. Deine Idee mit den drei Farben finde ich klasse. Ich habe mir Simpley Pink ausgesucht ;) Mädchenfarbe
    Dein KAL wird bestimmt interessant, aber ich warte inzwischen lieber ab, ob mir das am Ende auch wirklich gefällt. So mit Überraschung mag ich im Moment nicht stricken.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbauswahl!

    Noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...