Sonntag, 16. April 2017

(Gestrickt) Bouton d'or Knubbel...

... wobei das Muster natürlich "Bouton d'or Socks" heißt :-)
 Aber dieser kleine, verschlungene Zopf sieht so süß und knubbelig aus; da musste dieser Projekttitel einfach sein.
Eigentlich ist dieses Zopfmuster recht leicht und eingängig. Uneigentlich wollte es nicht so recht in mein Hirn. Und so gab es einige Rückreihen zu stricken ;-)
Verstrickt habe ich hier einen meiner "Verwegenen-Stränge" von Tausendschön. Muster und Färbung passen hervorragend zusammen, finde ich. 
Aber die Verwegenen auf meinem heißgeliebten weißen Hintergrund zu fotografieren, ist eine echte Katastrophe Herausforderung. Mal sind die Fotos zu hell, mal zu dunkel. Also denk euch irgendwas dazwischen :-)) Dieses Bild trifft die Farben ganz gut.

Ihr Lieben, habt wundervolle Ostertage mit euren Familien und lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Wunderschön sind sie auf alle Fälle, egal ob hell oder dunkel.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse ♥ Muster ist schon gespeichert. Das Verwegene-Abo hatte ich nur 3 Monate und irgendwie verpeilt, nochmal neu zu ordern. Schade eigentlich :-(

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ja manche Dinge wollen nur in Echt gut ausschauen - aber ich find das Paar wirklich sehr gelungen - der feine Zopf und die Wolle sind ein Dreamteam ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Socken hast du gestrickt auch die farbe super schön.
    Liebe Grüsde Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, die Rückreihen, wer kennt sie nicht ;-) Sehr schön sind Deine Socken geworden, wie immer, da gibt es nichts zu mäkeln. Und das Muster habe ich gleich abgespeichert. Gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und dass es bald wieder wärmer wird.
    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  6. Dann will ich mal eine kleine Kommentaraufholjagd starten .-)

    Diese Socken sind so schön, ganz was besonderes. Schon von der Färbung her. Und ich weiß nicht warum es so ist, aber das Muster spielt einfach gern ein Verwirrspiel. Ich hab es gestern angeschlagen und erst beim 3. Anlauf waren die ersten Knubbelchen richtig gestrickt ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...