Sonntag, 2. April 2017

(Gestrickt) Sockenupdate zum 1sten...

... für den Jahres-KAL "12für17" durfte ich im März mal wieder ein Colinette Jitterbug verstricken. Ein recht altes Schätzchen mit noch geringerer Lauflänge.

Der Anfang gestaltete sich etwas schwierig mit uns beiden. Wir sind nicht spontan miteinander warm geworden. Und so musste ich zwei Anstrickversuche mit Zopfmustern ribbeln.
 Am Ende habe wir zwei uns auf ein schlichtes re/li-Muster geeinigt ;-)

Die Färbung heißt "Banwy" und hat verstrickt was von Flecktarn, nicht wahr? 
Allerliebst finde ich ja die rosa Stippen.







Kommentare:

  1. Ja, manchmal muss man eben dranbleiben, es lohnt.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich doch wirklich gelohnt. Ein schlichtes und besonderes Paar wie ich finde, mit einem einfachen aber effektiven Muster

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. total chic und gut, dass Du das Muster mal wieder an die Oberfläche geholt hast.

    und noch einmal viele liebe Grüße zu Dir
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...