Freitag, 21. April 2017

(Gestrickt) die bezaubernde Daggy...

... im Rahmen des "Altes-Opal-Schätzchen-Oster-KAL" in der Opal-Gruppe, habe ich mir die Daggy vorgenommen.

Dieses Knäuel war so ziemlich eines der ersten das bei mir einzog nachdem mich die Opalsucht erwischt hatte.

Ich finde das ist eine ganz außergewöhnliche Färbung, wie man sie heute nicht mehr bei Opal sieht.
Im KAL sind so einige tolle Raritäten verstrickt worden und es hat richtig Spaß gemacht mich mit Daggy da einzureihen :-)
Und nun, ihr Lieben, wünsche ich euch einen happy Friday *yay*



Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Sockenpaar.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die sind wirklich toll. Eine sehr schöne Färbung ist das.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, so wird im Moment nicht gefärbt. Interessante Farbkombination und so ganz ohne Muster wirkt sie um so mehr.
    Lieben Samstagsgruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind wirklich ganz tolle Socken geworden. Es lohnt doch immer wieder, sich mal den alten Schätzen zuzuwenden. Bei mir im Stash schlummern ja auch noch einige davon :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. na was für klasse Socken.
    Die Farben begeistern mich total.

    Grüßle Flo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...