Dienstag, 25. April 2017

(Gestrickt) Work in Progress...

... heißt es hier mit Hochdruck. 
Da ich immer noch voller Motivation im "Tuch/Schalmodus bin, ist die Stola "Rosenrot" auch schon ein bisschen gewachsen. Mittlerweile gibts auch den entsprechenden KAL dazu.
Die Farbkombi begeistert mich total und ich freue mich schon wenn sich "Mika" dazugesellt.
Erstmalig habe ich hier einen I-Cord-Anschlag gemacht. Super Easy. Mache ich auf jeden Fall wieder.
 Ich hoffe man sieht's halbwegs deutlich wie schön der ist.
to be continued...

Kommentare:

  1. Also ich finde schon, dass man die Schönheit bereits jetzt erkennen kann ... ich bin zumindest begeistert! Es sieht edel aus und stark - durch das Muster und die Wolle ♥

    Alles Liebe und frohes Schaffen,
    nima

    AntwortenLöschen
  2. So ein iCord-Rand ist einfach genial. Ich liebe das!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön! Die Farben sind toll! Gefällt mir jetzt schon sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt klasse aus. Und ich hätte auch mehrere Variationen, in denen ich ihn bzw. es stricken könnte. Habe mir zumindest schon mal die Anleitung gekauft.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...