Sonntag, 2. April 2017

(Gestrickt) Sockenupdate zum 2ten...

... die Happy Scrappy's haben sich ja wunderbar etabliert. Ganz viele sind auf den Zug aufgesprungen und es kommen immer soooo tolle Socken dabei raus. Immer wieder wird man von superschönen neuen Musterungen überrascht.

Deshalb habe ich mir gedacht, warum nicht zwei Ungeliebte im Scrappy-Style miteinander verpaaren?
 Gedacht, getan...
Hier die Kombination aus Opal Regenwald "Uganda Timmi" und einem Knäuel aus dem Abo 12/2014.

Einzeln, für sich, weniger schön, bilden beide zusammen aber streckenweise eine ganz schöne Musterung. 

Dies sind jetzt vielleicht nicht die allerschönsten Scrappy's, aber irgendwie habe die was :-)

Kommentare:

  1. Ja, die haben durch die Verpaarung auf jeden Fall gewonnen!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. .......als Paar super schön!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Das Paar ist sehr schön geworden. Gefällt mir gut.

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich stricke im Moment auch Restesocken nicht ganz so farbig, aber deine sind der Knaller.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. hihi, Du strickst die knallig bunten, ich die dezenten unfertigen !

    Toll und die kleinen Punkte sind das allerbeste!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...