Sonntag, 2. April 2017

(Gestrickt) Sockenupdate zum 3ten...

... und letzten. Dann bin ich wieder auf dem laufenden. Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass die blöden Fäden mal wieder Schuld an diesem Sockenstau waren ;-))

Hier nun eine, wie ich finde, wahre Schönheit aus der Schafpatenkollektion 5 von Opal.

"Fausto"
Ich liebe Grau und hier in Kombination mit den schwarzen Stippen und dem Braun, ist das einfach eine superschöne Färbung.

Schlicht in glatt rechts kommt diese dann auch am besten zur Geltung.
Sodele, das war's dann auch erstmal von mir. 
Ich betreibe noch ein wenig WIP-Abbau, der Aprilstrang für 12für17 steht schon in den Startlöchern, dann gibt's noch diverse KAL's, spinnen wollte ich auch regelmäßiger, hier und da noch ein bisschen fancy Nailart...
Ihr seht, es wird nicht langweilig hier. Bis dahin


Kommentare:

  1. Viel gestrickt hast du und ja, ein richtig schöner Schafpatenstrang, der mir gefällt ♥ Mal sehen, ob ich einen Fausto finde, denn er ist genau meine Kragenweite ;)
    GlG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Paar empfinde ich klassisch schön. Unaufgeregt und doch besonders.
    Viel Spass bei den neuen Projekten jeglicher Art.

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Färbung durfte ich schon mal bewundern. Wirklich gelungen und die Farbe sind auch meins :-)
    Tolle Socken!
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, die sind schöööön *schmacht*

    Instagram...super...da denke ich schon seit Tagen drüber nach, weil so viele Blogger dort sind und anscheinend auch mehr zeigen, als auf ihrem Blog...sollte ich mich doch mal anmelden?

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. und ob das eine Schönheit ist. Auch die "Verteilung" und die Anteile der Farben ist so genau richtig. Bei meiner Musica sind ja die gleichen Farben vertreten, allerdings das dunkle Ziegelrot sehr dominant. Gefällt mir hier Dein Paar viel besser!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...