Donnerstag, 3. März 2016

Pusteblume...

...oder zu englisch "Dandelion". 
Diese finden sich auf den Water Decals (#20604) von Born Pretty und sind einfach soooo schön♥


Vor allem der Verlauf von intakter Blume bis hin zu fast weggepustet ;-) gefällt mir gut.


Auf meinem neuen Lieblingsweiß von Manhatten waren die kleinen Water Decals ganz schnell aufgebracht. Die Folie löst sich im Wasserbad von der Trägerpappe, mit der Pinzette das Motiv auf den Nagel legen, leicht andrücken, Top Coat drüber, fertig.

So einfach und so effektiv! Herrlich, ich liebe Water Decals♥


Als Akzent gabs auf den kleinen Finger noch ne' Ladung "Eternal" von P2.


Dieses Design habe ich einige Tage getragen und hat das ganz normale Leben mit arbeiten, putzen, duschen etc. gut überstanden. Vor allem ist dieses Design oft aufgefallen und erntete ganz oft Bewunderung und Lob. Hach, das freut ja auch :-)


Wenn ihr auch diese Water Decals haben möchtet, dann schaut euch doch mal hier um. Born Pretty hat da eine grosse Auswahl. 
Denkt an die 10% Rabatt mit dem Code WILLX31.

Happy Vizefreitag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...