Montag, 28. März 2016

neues Spinnradfutter...

...erbeutet auf der diesjährigen Creativa in Dortmund.


Seit Ewigkeiten besuchen meine Schwägerin und ich diese Handarbeitsmesse. Wieder mit von der Partie war meine Nichte und zum allerersten Mal meine zweite Schwägerin, die eigentlich so gar nichts mit Handarbeiten und Basteln am Hut hat. Aber auch sie war begeistert von all den Anregungen, Inspirationen und der Vielfalt, die diese Messe zu bieten hat.

Denn neben den üblichen Sachen wie Stoff, Wolle und Co., gab es auch diesmal wieder einiges zum Thema Mode, ziemlich viel zur Motivtorten-Herstellung (das boomt ja derzeit) und auch wieder eine Halle mit Lebensmittelspezialitäten. Da musste ich wieder bei den Gewürzen zuschlagen ;-) und habe meine Vorräte aufgefüllt. Kurz und gut, ein Besuch dieser Messe lohnt sich immer.

Dieses mal sogar wenn es um Spinnfasern geht. Letztes Jahr hatte ich da nur einen Stand entdecken können. In diesem Jahr war sogar das Mondschaf anwesend!! 

Hätte ich den Stand vorher erspäht, dann hätte ich diesen verrückten Strang vielleicht nicht gekauft.
Aber so war das meine erste Beute...

...bevor ich dann beim Mondschaf noch diese zwei Schönheiten eingekauft habe.


Neben den bereits erwähnten Dingen sind noch ein "Zing"-Nadelspiel von KnitPro und zwei Zauberbälle in meine Einkauftasche gewandert.

Aber davon in später mehr....

Bleibt mir für heute nur noch, euch schöne (Rest)Ostern zu wünschen 

1 Kommentar:

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...