Sonntag, 6. März 2016

(gestrickt) STR - ein Jahr Strickspaß...

...hatte ich mit diesem Paar für Mr. Willow.



Immer wieder verdrängt durch andere Projekte, hat es doch tatsächlich gut ein Jahr gedauert bis dieses Paar nun endlich fertig geworden ist.

Jetzt wo sie fertig sind, verstehe ich gar nicht was mich zwischendurch davon abgehalten hat, sie weiter zu stricken.

Denn wie immer war es eine Wonne "Socks that Rock" zu verstricken.


Dieser Strang hier war ein sogenannter "Rare Gem" aus der Farbfamilie "Water". Diese "Rare Gem's" entstehen bei den Mädels von  Blue Moon Fibre Arts indem bestehende Färbungen überfärbt werden. Somit sind sie absolute Unikate.

Als Muster habe ich mal wieder das gute, alte Aran-Muster von Frau Vorwerk ausgekramt. Auf dem doch eher dickeren Garn der STR kommt das immer richtig gut raus.


Bleibt mir nur noch zu sagen "macht euch noch einen sonnigen Sonntag"☺

7 Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Paar!!!! Das Muster ist echt toll!!

    AntwortenLöschen
  2. ..sieht toll aus! Ein schickes Paar.
    Liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Paar ♥ Ja manchmal fragt man sich gell? :-) Aber zum Glück sind sie jetzt vereint!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kenne ich, habe auch meist so ein Pärchen in petto, aber Deine Ausdauer hat sich sehr gelohnt!

    liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön geworden.
    lg Patricia

    AntwortenLöschen
  6. HalliHallo!

    Uiuiui, die sind aber richtig hübsch geworden. Da hat die Zeit des Reifens nicht geschadet. :)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Willow! Seit heute gehöre ich zu deinen "Verfolgern" und ich finde dein Blog und deine Strickwerke wunderschön! Ganz besonders toll finde ich diese Socken. Würdest du wohl so nett sein und mir dieses wunderschöne Muster zukommen zu lassen? Meine eMail-Adresse wäre: alpinkatze1@gmail.com
    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark (Österreich), alles Liebe, Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...