Dienstag, 15. März 2016

Regenbogenwolle-Abo...

...ist schon vor ein paar Tagen hier eingetroffen. 

In der Gruppe wird immer ein "großes Geheimnis" um die jeweilige Ausgabe gemacht und es werden erst Fotos veröffentlicht wenn auch wirklich alle ihr Päckchen haben. Nun ja, kann man machen. Ich finde es aber ganz gut schon vorher luschern zu können. Bin halt immer mega neugierig ;-)

Egal, hier nun Bilder von meiner ersten Ausgabe.


Denn nicht nur dieses Abo ist neu für mich, sondern Regenbogenwolle im allgemeinen ist es auch. Ich habe das gemischte Abo gewählt. Soll heißen ich bekomme für drei Monate entweder einen Kammzug, Batts oder so wie diesen Monat Rolags.  
Ich bin schon dolle gespannt wie sich diese kleinen Würstchen Röllchen verspinnen lassen.
Die Faserzusammensetzung ist schon mal der Hammer. 60 % Polwarth, 20 % Bananenfaser, 20% Sojaseide. 

Macht's euch fein, Ladies


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus und die Zusammenstzung hört sich auch spannend an. Welche Menge wird denn da geliefert? Damit frau hinterher auch was damit anfangen kann.

    happy spinning Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Marion,

    die Mischung ist wirklich der Hammer- Bananenfasern? Die Färbung ist auch interessant, ich wünsche Dir viel Spaß beim Spinnen und bin wie immer auf die versponnenen Bildchen sehhhrr gespannt *g*,

    sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja mal spannend aus! Zwar besitze ich ein Rädchen, finde aber so gar keine Zeit, mich auch mal wirklich damit auseinanderzusetzen.
    Dann mach mal hinne, denn auf das Garn bin ich mega gespannt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombinationen sind das. Spinnen am Rad kann ich nicht, bzw. hab es noch nie ausprobiert, aber ich komme ja auch nicht mal mehr zum Stricken...Nähen,...oder sonst was...
    sicher kommt irgendwann mal wieder die Zeit, wo auch ich mal wieder was Gestricktes vorzeigen kann.
    LG Anja und noch einen schönen Sonntag und Frühlingsanfang.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...