Freitag, 11. März 2016

(gestrickt) gepimpte Winterscape Socks...

...schon lange wollte ich dieses Aboknäuelchen verstricken. Und es war klar wenn, dann nur mit der Winterscape-Variante die sich Frau Beltane (siehe Ravelry) ausgedacht hatte.



Heute ist es nun soweit, die bei mir sehr beliebten Winterscape Socks habe alle 15 Reihe nochmal krause Rippen bekommen. 
Ich finde das sieht richtig gut aus und passt alles in allem sehr gut zu diesen Farben.
Opal-Abo Sept. 2014
Habt einen schöne Start ins Wochenende, ihr lieben Lieblingsleser

Kommentare:

  1. *applaus* Sehr gelungen! Sehen toll aus, Deine Socken! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Socken hast du genadelt.
    Ich habe mit grad deine Ferse genauer angesehen, kein Löchlein zu entdecken. Das fällt mir meist schwer.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, schönes Muster => perfektes Paar! ;-)
    glG und schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Willow!
    Deine Socken sehen so richtig zum reinbeißen aus:o)So schöne fruchtige Farbverläufe. Und die Idee mit den Krausrippen ist auch so richtig flott.
    Dann wünsche ich Dir noch ein schönes und sonniges Wochenende und grüße Dich herzlich, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sockenschönheit ♥ das Muster und dein Projekt habe ich gleich mal ausgiebig geherzelt und plane es fest für ein Sockenpaar.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...