Sonntag, 3. Mai 2015

Monatsmosaik April 20fünfzehn...

...der April stand ganz unter dem Motto "WIP-Abbau"
...und im Mai soll es damit eigentlich weitergehen. Aber ich fürchte ich halte diesen Verzicht was Neues anzustricken nicht mehr lange aus :-)) Schau'n wir mal.

Macht euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Oh ha...warst Du fleiiiiiiißig *staun*
    Besonders gefällt mir ja die Gundel....einfach genial ♡

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Fleißige. WIP-Abbau würde auch mir gut zu gesicht stehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. wie schaffst du das nur so schnell, ich brauche immer "gefühlt" ewig für 1 Paar Socken, aber es müssen ja auch immer 45er sein. Leider halte ich das nicht aus, nur Socken, daher könnte ich dich ganz gut verstehen wenn mal was dazwischen muss.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Du warst aber fleißig :) Ja Wollberge abbauen ist immer so ein Thema bei mir *hüstel* ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine hübsche, fröhliche Auswahl!
    Schönen Sonntag!
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Paar rechts unten gefällt mir am allerbesten - ein wunderschönes, farbenfrohes Mosaik ist das geworden!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. ☺☺☺ Da warst Du aber ganz schön fleißig ♥♥♥ Ich bin echt gespannt ob Du Deine guten Vorsätze noch lange halten kannst *kicher*.....ich sage nur: Unna. Das wird dann aaaaaaaber schwer.......Aber ich finde, wer so fleißig war, darf sich auch belohnen *lach*.....

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin......die leider nicht nach Unna kann :-((

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, da warst du aber fleißig. Ich schaffe das nicht. Ich habe so viele Socken-Wips hier liegen, aber irgendwie gibt es da so viele Versuchungen......

    Lieben Gruß, Viola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...