Sonntag, 10. Mai 2015

Das große Jahrestreffen von Frau Satta...

...fand in diesem Jahr quasi vor meiner Haustür statt. Da war natürlich klar, dass ich da hin muss :-)

Flugs noch einen der begehren Plätze ergattert und schnell noch den Jeck angestrickt. Schliesslich will Frau ja stilecht mit einem Sattamuster auf den Nadeln erscheinen.
Darüber hinaus noch ein nettes Wölleken gewickelt, damit das auf dem Treffen erscheinende neue Muster von Regina evtl. sofort angestrickt werden kann...

So gerüstet ging es dann am Samstag nach Unna. Hach, schön war's...
Regina in Aktion

...vor allem all jene zu treffen, die man sonst nur virtuell kannte...war einfach klasse!
Es wurde viel gequatscht, gestrickt, gefachsimpelt und sich einfach mal live und in Farbe kennengelernt. Rundum war das ein gelungener Samstag.

Die Organisatoren, allen voran Sonja/Westfalenmaus, der übrigen Moderatoren der Satta-gruppe und den Initiatoren des Strickcafe's Unna, haben sich super viel Mühe gegeben. Das war an vielen Stellen zu spüren und hat entscheidend zu diesem tollen Tag beigetragen! Danke Sonja und Co. :-)
Natürlich gab's auch Wolle zu kaufen. Sorry, aber ich konnte einfach nicht anders ;-)) und so sind diese Schönheiten mit nach Hause gereist.



Ich bin dann mal stricken, nech :-)

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem ganz wunderbaren Tag! Und viel Freude beim Schätzchen verstricken :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt toll. Ich beneide dich ein bißchen, vor allem um die schöne Wolle, die du dir mitgebracht hast. :O)

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir ja fast den gleichen Geschmack. Die beiden oberen Stränge habe ich auch ergattert, Nr. 2 allerdings in Baumwolle. Dein 3. Strang ist aber auch ganz auf meiner Wellenlänge.
    Schön, dass wir uns kennengelernt haben.

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Willow!
    Ja, ja, die Frau Satta, die kommt auch immer zu uns hier zur Frau Tausendschön. Dann wird gestrickt, gequatscht, Kaffee getrunken, Kuchen gegessen, Wolle angesehen, gekauft , eigentlich genau so, wie ich das hier auf Deinen schönen Fotos gesehen habe. Und dass Du da bei der Wolle nicht widerstehen konntest, also ich kann das ganz klar nachvollziehen :-)))))))))9
    Ganz liebe und sonnige Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  5. Lauter nette Mädels, so ein Treffen muss Frau unbedingt mal mitgemacht haben - war leider etwas zu weit, aber ich hoffe, wir sehen uns 2016
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...