Samstag, 23. Mai 2015

Und wie versprochen...

...gibts auch gleich mal ein Anstrickbildchen :-)

 Da es mit der vorbildlichen "Enthaltsamkeit" und dem WIP-Abbau eh (erstmal) vorbei ist, gab es kein Halten mehr und ich habe auch noch ein Knäuel aus dem März-Abo angestrickt.

Dieses wurde für den Musterschlacht-KAL ausgelost und bevor dieser sich dem Ende zuneigt wollte ich wenigstens mal begonnen haben ;-))


Damit wünsche ich euch schöne Pfingsttage, mit gaaaaanz viel Strickzeit!

Kommentare:

  1. Beide toll. Das Muster auf dem unteren Bild gefällt mir besonders gut. Magst du mal verraten, wie das heißt?!

    Ciao Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Muster nennt sich "Propitiate" und ist leider nicht mehr verfügbar. Ich habe einfach anhand der Fotos gestrickt.

      Löschen
  2. Bei den Schätzchen würde ich auch die Nadeln glühen lassen.
    Gut das es ein XXL Wochenende ist.

    Ein schönes wünscht die Masche

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...