Sonntag, 17. Mai 2015

WIP-Parade...

...in Bildern, ohne viele Worte :-)

TS-Unikat "Limonello" mit Wollness 2015 (Satta)

Opal RW "Löwenherz" mit Jeck (Satta)

Socks that Rock "Rare Gem" -Water" mit "Aran Socks"
Und zu guter Letzt, ich kann es selber kaum glauben, habe ich aus meine  Lilafarbigen Resten tatsächlich ein Nuvem angestrickt.
Diese Reste sollen hinein.
Mal sehen, wie das am Ende aussieht. Ich tu' mich ja immer schwer Reste stimmig zu kombinieren. Zumindest bin ich immer unsicher ob das letztendlich gut aussieht. Nun, irgendwann werden wir es sehen...

Bis demnächst

Kommentare:

  1. Hach wie schön! Das Aranmuster müsste ich auch mal wieder. Aber ich bin gerade irgendwie im Stinomodus *gg* Draussen ist im moment so viel zu tun das geht kein Muster nebenher. Und dann kommt ja auch noch unser Familienzuwachs in zwei Wochen :)))))
    Lieben Sonntagsgruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag jetzt mal nix *kicher*♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne WIPs warten da bei Dir auf die Fertigstellung! Auf Deinen Nuvem bin ich schon gespannt - ich da auch immer das Problem, welche Reste ich denn gut kombinieren kann.
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Neee, sind die wieder alle schöööön. Besonders der STR hat es mir angetan. Muster und Farbe ein Gedicht ;-)
    Und ein Nuvem hätte ich auch gerne ... aber die vielen vielen Maschen. Mit meinem Durchhaltevermögen ... ;-))))

    Schöne sonnige Pfingsttage, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...