Freitag, 29. Mai 2015

Die Entscheidung ist gefallen...

...Dank euch, die ihr so rege eure Meinungen preisgegeben habt; hat die Kombi Nr. 1, nach einem Kopf an Kopf-Rennen mit Kombi 3, am Ende das Rennen gemacht.

Dazu habe ich bei Dibadu noch diesen Lace Strang erstanden.


Natur mit Orange und diversen anderen farbigen Stippen. Ich denke das wird ganz gut passen.

So wie sie hier liegen schauts doch schon richtig nett aus.

Der ursprüngliche, naturweiße, Strang ist erstmal raus. Es sei denn während des strickens überlege ich mir das noch anders :-)

Ich bin  so froh das die Lacewolle von der Garnstärke gut passt. Die Madelinetosh  Tosh Merino Light ist ja sehr fein versponnen, hier und da etwas unregelmäßig...teilweise gibts kaum einen Unterschied zur Lace.

Nun hoffe ich auf ein Zeitfenster an diesem Wochenende, so dass ich wickeln und anstricken kann. Ich bin total angefixt und möchte unbedingt beginnen. Total crazy, wenn man weiß das es da noch den Nuvem und diverse Socken-WIP's gibt.

Also, bis demnächst in diesem Theater

Kommentare:

  1. Ah, wie schön! Kombi 1 war auch mein spontaner Favorit! Und mit dem Lace-Strang dazu sieht das sicher toll aus - der passt ja super dazu!
    Vielleicht stricke ich auch am Wochenende an - Wolle liegt ja sogar schon gewickelt bereit, die wollte ich für Shetland Ruffles, gefällt mir jetzt aber doch nicht dafür, dazu ist mir der Kontrast zu stark. Passt vielleicht für den Outline besser!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wooow mir bleibt gerade der Mund offen stehen....Woooow so schön. Wenn ich nur schneller Stricken könnte. Wolle Kaufen ist genau so eine Sucht wie Stoff kaufen. schrecklich...aaaaber schön.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. ............super schöne Farben, bin schon auf den Schal gespannt.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine ganz besonders schöne Färbung - das i-Tüpfelchen zu den Anderen
    los .... geh mal schnell(er) wickeln ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Dann aber mal nix wie ran an die Nadeln ☺☺☺☺

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total gespannt, das wird ein Traumteil!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Witzig...ich habe den Schal bei Pinterst entdeckt und nadel da auch gerade dran * lach *

    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich witzig :-) Nicht nur gleicher Vorname, sondern auch noch gleiche Eingebungen ;-))

      Löschen
  8. Mich hast du jetzt auch angefixt und ich gehe gleich mal in meinem Stash stöbern.

    Schönen Sonntag dir, Viola

    AntwortenLöschen
  9. Du hast mich auch angefixt. Werde gleich mal in meinem Stash stöbern.

    Schönen Sonntag, Viola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...