Freitag, 22. Mai 2015

Abo-Tag *yay* und langes Wochenende...

...und gleich nochmal *yay* :-))

Ein schönes, lnges Pfingstwochenende liegt vor uns und pünktlich dazu kam heute das Opal-Abo an.
Ehrlich gesagt hatte ich damit erst am Dienstag gerechnet, da die DPD-Sendungsauskunft mein Paket noch im Status "Daten wurden übertragen" hatte.

Umso mehr freue ich mich über dieses tolle Abo.

Diese vier hier, sind meine Favoriten und dürfen bleiben.


Während diese beiden, herrentauglichen, gerne weiter ziehen dürfen.
je 6,50 Euro plus Hermes-Porto
Sooo und nun muss ich mal überlegen welches von den obigen vier ich anstricke. Irgendwie springt mich das Beerige so an, oder doch lieber das Blaue ;-)

Also, bis zum nächsten Anstrickfoto...

Kommentare:

  1. Also die oberen vier gefallen mir ausgesprochen gut! Das linke geht ja noch von den andern Beiden, aber das Rechte..... ich weiss nicht was ich davon halten soll.
    Strick doch bitte mal das Blau-Gelbe an :)
    Schönes Pfingstwochende wünsch ich Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Marion,

    ja, das ist perfekt, Abo + langes Wochenende! Ich freue mich auch total, denn bei mir hat es auch rechtzeitig geklappt...
    Bin gespannt, für welches Du Dich entscheidest,

    sonnige Wochenend- Grüße von Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...