Donnerstag, 30. April 2015

Socks that Rock "I love what you're wearing"...

...ein uralter Mediumweight-Strang. Genauer gesagt war das glaube ich meine zweite Bestellung bei BMFA aus dem Jahre 2011! Also gut abgehangen. 
Damals sind drei Mediumweight's eingezogen und mit diesem sind nun alle verstrickt. Zu bewundern hier.

Als die Gundel-Mania im Oktober letzten Jahres losging, musste ich gleich an diese Wolle denken. Und habe mit vielen anderen im KAL gleich losgestrickt. Aber dann ist der "dicken Gundel" recht bald die Puste ausgegangen ;-)) Soll heißen, dieses Paar wurde von anderen Projekten verdrängt.

Aber gestern sind sie fertig geworden und ich liiiieeebe sie.

einmal Gundel von der einen Seite

...und die Gundel von der anderen Seite
Wie man sie auch dreht, sie sieht immer gut aus :-)
Das Muster ist toll und wird hier sicher noch öfter gestrickt.

Und bei den derzeit schwankenden Temperaturen kommen diese Dickerchen sicher noch zum Einsatz.

So und damit schicke ich euch in den Mai. Tanzt gut hinein...

Kommentare:

  1. ..........was für eine Wolle!!! Das Muster hebt die wunderbare Wolle noch hervor. Super, super schöne Socken.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Paar, die Gundel immer wieder grossartig und das Wölleken sieht super aus.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Mal wieder einfach tolle Socken!
    Danke für die vielen tollen Fotos auf deinem Blog! Es ist immer wieder eine Inspiration für mich, einfach wieder zu Sockenwolle greifen und ein paar Socken anschlagen! Danke!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hat sich gelohnt. Das Muster kommt toll mit dieser schönen Wolle zur Geltung. Ganz klasse.:-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Mai

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marion,

    diese Färbung ist wirklich einzigartig und wunderbar, das ist eine superschöne Gundel geworden! Und in der Dickerchen- Variante sicher ein ganz besonderer Kuschel- und Augenschmaus für Deine Füße...

    liebe Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen wirklich klasse aus. Mich juckt es ja auch immer in den Fingern so einen Strang einmal zu bestellen, nur der Preis hält mich ehrlich gesagt etwas ab :)
    Und Gundelsocken gehen immer. Ich habe festgestellt das Muster passt eigentlich zu allen Färbungen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...