Mittwoch, 13. Mai 2015

Neulich im Hause Tausendschön...

...erschien das Monatsunikat "Wüstenblume". 


Zwei, drei Tage habe ich mit mir gehadert und dann ist es doch in meinen Warenkorb gelandet ;-)
Und weil "Pistazie und Walnuß " schon seit meinen Strickanfängen auf meiner Wunschliste steht, ist selbiges gleich mitgereist.

Hört das sammeln denn nie auf? *hihi*
Aber wie sagte Frau Satta so schön: Wir sind halt nicht nur Stricker, sondern auch Sammler. Und warum sollen wir unsere Wolle zwingenderweise sofort verstricken? Ein Briefmarkensammler klebt seine Sammelmarken auch nicht auf seine Briefe!
Jawoll!! Das ist doch mal ne' Aussage mit der ich was anfangen kann :-))

Macht euch morgen einen schönen Feiertag


Kommentare:

  1. Also Wüstenblume täte mir auch gefallen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für tolle Farben.
    Nordische Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...