Samstag, 1. November 2014

Oktobermosaik Zwanzig14...

...ach ja, wie jeden Monat wundert man sich das der vorherige so schnell umgegangen ist, nicht wahr? Mir geht es zumindest so :-)

Aber nett war's im Oktober. Nettes Wetter in einem netten Leben 1.0, ohne besondere Vorkommnisse.

Stricktechnisch ist ein bisschen was fertig geworden...
...die Mütze (siehe Bildmitte) steht kurz vor der Vollendung. 
Die angestrickte Socke unten rechts ist schon ein Single. 

Ansonsten wächst der, die, das Shetland Ruffles (was ist das eigentlich? Schal, Tuch, Stola?☺)  immer wieder mal um ein paar Reihen. Und Anfang des Jahres angefangene Handstulpen habe ich auch rausgekramt. Auf das diese für den kommenden Winter fertig werden...

Tja, es reißt halt nicht ab, nech? :-)

Macht euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    hihi, wäre ja auch langweilig, wenn es anders wäre, oder?
    Was ist denn das für ein Knäuelchen, aus dem Dein Single ist? Das finde ich total hübsch...

    liebe Grüße und ein kuscheliges WE wünsch ich Dir,

    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Single ist aus der neuen 6-fach-Wolle von Opal "Daydream". Seeeehr zu empfehlen :-)

      Löschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...