Sonntag, 30. November 2014

Das Sockengerippe...

...ist einem in diesem Jahr ja schon häufiger begegnet. Bei mir hat's etwas gedauert... ;-) 

Aber, für Wolle mit etwas längeren Farbverläufen ist es suuuper geeignet. Die Färbung "Weintrauben" aus der neuen Sweet & Spicy²-Kollektion hat eben solche. 

Also haben sich hier Muster und Wolle gefunden.



Im September gab es ja noch eine Abolieferung von Opal. Daraus habe ich bislang gerade mal ein Paar Stinos geschafft...

...und das Dezember-Abo lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. 
"Fluch und Segen" eines Abo's muss man da wohl sagen ;-))

Macht euch einen schönen 1.Advent

Kommentare:

  1. ....ganz wunderbare Socken wieder. ;-)
    glG und schön 1.Advent, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön! Will ich auch haben!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion,

    sind zwei super Pärchen geworden, kommen bestimmt gleich zum Einsatz bei der aktuellen Kälte!

    allzeit warme Füße, und Dir auch eine wundervolle, erste Adventswoche wünscht Dir

    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Wolle aus dem Opal Abo ist super schön. Hat die einen bestimmten Namen oder kann man sie irgendwo nachkaufen?

    Liebe Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willow, ein wunderschönes Muster und richtig passend für dein ausgewähltes Garn. Ich wünsche Dir eine schöne und mit diesen Socken eine warme Adventszeit.

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...