Mittwoch, 5. November 2014

heut' gibt's nachträglich Kuchen für alle :-) ...

...ist das zu fassen? Da breche ich doch tatsächlich mit der Tradition, hier in meinem virtuellen Wohnzimmer mit euch meinen Geburtstag zu feiern!! *tsetse*
Nun, der Tag gestern war aber auch trubelig. Da ist der Post anlässlich meines Jubeltages glatt untergegangen.

Aber was solls, Ladies, der Sekt und die Cupcakes schmecken heute auch noch *hihi*


Wie jedes Jahr habe ich mich wieder selber beschenkt. Diesmal mit meiner neuen Liebe der 6-fach-Wolle.

Und Mr. Willow hat den Hinweis auf  meinen Amazon-Wunschzettel doch glatt verstanden ;-) und mich reich beschenkt. Unter anderem mit diesem tollen Buch!!!♥♥♥!!!
Quelle: Amazon

Ich bin ein großer Fan von Fr. Bonisolli, die mit ihrer TV-Sendung "Mein Leben auf dem Land" den Wunsch in mir nach einem eigenen Selbstversorger-Garten nochmal so richtig genährt hat.
Ich hoffe ich kann im nächsten Jahr zumindest einen Teil meiner diesbezüglichen Pläne umsetzen.

Bis dahin schmökere ich in diesem tollen Buch. Einer Kombination aus Koch- und Garten(hand)buch, übrigens.

In diesem Sinne...träume ich strickenderweise von meinem Gemüsegarten :-) und Wünsche euch noch eine schöne Restwoche.






Kommentare:

  1. liebste Marion,
    nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Ehrentage! Dass Du bleibst, wie Du bist, hoffentlich gesund und weiterhin mit vielen kreativen Ideen uns hier bescherst, lass Dich dolle feiern und viel Erfolg mit Deinen Gartenträumen!

    ich drück Dich mal ganz virtuell,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Willow,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe.
    Du hast wirklich tolle Geschenke bekommen. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch nachträglich alles Gute und Liebe und ein erfolgreiches neues Lebensjahr! Somit steht dem erfolgreichen Selbstversorgergarten nichts mehr im Wege!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich und vielen Dank für Sekt und Kuchen.
    Nordische Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Noch einmal herzliche Grüße und schönen Dank für den Kuchen ;-))

    Tolle Geschenke hast Du bekommen......da kriegt Mr Willow bestimmt wieder was ab *lach*

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles alles Gute und ein wunderschönes neues Lebensjahr ♥ Tolle Geschenke hast du bekommen und dir selbst gemacht!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Willow!
    Ganz lieben Dank für die nette und leckere Einladung zu Deinem Geburtstag. Ich möchte Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen,Zeit um Deinem Hobby nachzugehen, Humor und Geduld um die Baustelle durchzustehen ;-) und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr. Schön, dass wir uns schon so lange auf unseren Blogs begleiten. Danke dafür.

    Es grüßt Dich von Herzen, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  8. alles liebe, du sockenqueen und immer heiße farben auf den nadeln!
    herzliche geburtstagsgrüße von kiki

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich! Ich habe meinen Geburtstag vor kurzem auch gar nicht im Blog erwähnt. Leider kommt der Blog bei mir momentan zu kurz. Der Tag hat zu wenig Stunden. Seufz. LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Marion,
    auch von mir alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Sehr schöne Geschenke ... das Buch muss ich direkt mal näher unter die Lupe nehmen, so was gefällt mir auch sehr ;-)

    Noch ein schönes WE, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion, alles Liebe und ganz immer viel Wolle in deinen Strickkörbchen und obendrauf einen Sack voll Gesundheit, bringe ich dir heute nachträglich mit. Die Sendung habe ich auch schon öfters verfolgt und sie hat mir jedesmal gut gefallen.
    GLG zum Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...