Sonntag, 9. November 2014

Langsam aber stetig...

...wächst mein Shetland Ruffles. 

Hier mal ein kurzes Update-Bildchen.

4 Rapporte, noch 5-6 to go 
:-) Ist doch nix... :-)


Schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Ohhh nooo, ist der schöööön. Ganz grandiose Farben - könnte ich Dir sofort klauen ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht wunderschön aus!!!!!!!!
    tolle farben - bin also gespannt, wie es weiter geht.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön, traumhafte Farben.
    Lieb Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  4. Das Teil sprüht schon richtig vor Farbe - soooo schön ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. liebe Marion,

    die Farben sind wirklich große Klasse, genau mein Ding! Mein Liebster würde jetzt sagen, da bekommt man ja einen Farbflash *g*....
    Aber das sind doch genau die Gute- Laune- Farben, die das triste Novembergrau vertreiben!

    liebe Grüße und einen grandiosen Wochenstart wünscht Dir Kati

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ein Träumchen!!!! ♥
    Grüßle vom Ibu

    AntwortenLöschen
  7. was sieht das schön aus und was freu ich mich über dieses update. Zeigt es doch, dass Du noch dran bist. Das wird so ein traumhaftes Teil. Du wirst es lieben (wie ich meines)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schon super aus! Soo schöne Farben! Meine Wolle ist jetzt auch komplett da, allerdings muss ich vorher noch meinen Sari fertig stricken!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich toll aus - ich beneide es da richtig das ich selber so wenig Zeit zum stricken habe...
    Wenn du Lust hast - ich hab dich bei dem kleinen Fakten-über-mich getaggt...
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  10. Das wird 'n Knaller ♥ Die Farben sind wunderschön!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...