Donnerstag, 20. November 2014

♥ 6-fach Socken ♥

...mal wieder für den Herrn des Hauses. Am Schaft die immer wieder gerne genommenen 2/2/2-Zöpfe. Der Fuß hat nur eine einfache 2x1 Rippe bekommen.


Das Garn von Schöller + Stahl "Fortissima Color", ist durchaus empfehlenswert. Vielleicht etwas splissiger als Opal, aber dennoch OK. Die Farbkombi finde ich richtig klasse. Die kleinen Pünktchen im Weiß...einfach winterlich schön

Happy Vizefreitag, Ladies


Kommentare:

  1. Ja, ja der Herr Willow schon wieder *gg* der lebt ja im Moment auf besonders schönem "wolligen" Fuß *lach*....die Färbung gefällt mir auch gut ;-)).....mit diesem Garn hab ich noch nix gestrickt.....bisher ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön diese winterliche Färbung! Gefällt mir sehr gut, da zuckt schon mein Bestellfinger *feix*
    wollige Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Farbe, für Herren! Und in 6-fach...`die mag ich persönlich ja sehr gern...
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Männer-Socken.
    Farblich und mustermäßig dezent und passend.
    Die gefallen ganz sicher dem zukünftigen Träger.
    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich toll ♥ als ob da Reif drüber liegt. Voll schön!

    Und manche Sch & St erinnern immer voll an Opal. Die Zwergers drucken ja auch manchmal für die. Vielleicht ist das bei denen auch so.;-)

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...