Sonntag, 2. November 2014

Daydream-Socks...

...gestern noch ein Single, heute schon verpaart. 
Hiermit ist offiziell klar: Ich liiiiieeeebe 6-fach Wolle!

Sie bildet die perfekte Mitte zwischen der normalen SoWo und der 8-fach (oder den doppelfädig gestrickten Dickerchen). Nicht nur rein zahlentechnisch, sondern auch haptisch.

Ich bin jedenfalls ganz begeistert und habe schon Nachschub geordert. 6-Fach-Socken wird's hier also noch mehr geben :-)

Die hier sind mal wieder für Mr. Willow, der sich schon doll drauf freut, daß sein (noch) spärlicher Sockenbestand aufgestockt wird. 


Schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Ich hab auch grad das erste Paar in der "Mache".. hammer :-) googel mal Regia Winter Sorbet. Ich hab mir Minze geordert. Sowas wäre sicher auch was für dich :-)

    AntwortenLöschen
  2. na bei dem Tempo wird der Männersockenbestand sicher rasch wachsen.

    Ich liebe zwar die 6er Stärke auch, aber leider mein Mann nicht (viel zu warm :-))))

    Dann stricke ich eben meist nur 4er (schade wenn ich dieses tolle Muster sehe)


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Hallo WIllow,
    erst einmal: die Socken sehen super aus.
    Dann: ich bin durch meinen Mann auf 6-fädige Socken gekommen, er fand die 4-fädigen zu dünn. Seitdem stricke ich ihm nur noch 6-fädige, und das schon seit Jahren. Ich liebe sie mittlerweile auch für mich, trage sie aber nur zuhause als Kuschelsocken, weil sie sonst die Schuhe zu sehr ausdehnen. Aber es gibt keine kuscheligeren Socken.....Muss ich dir beipflichten.
    Sehr schön!
    Gruß Christa

    AntwortenLöschen
  4. Bitte ich will auch einen Mann, dem seinen Sockenbestand ich aufstocken darf *lach* 6fach Wolle mag ich auch total gerne - du hast perfekt geschrieben warum ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. :)))))

    gut, dass Du einen Grund gefunden hast, noch mehr Wolle einzufahren. =)))))

    Die Socken sind richtig schön und ich mag die 6-fach inzwischen ja auch. Ist nur doof, wenn man viel 6-fach gestrickt hat und dann auf die 4-fach zurück geht. Ich meine dann immer, ich schaff NIE wieder eine normale Socke fertig zu stricken.

    einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen suuuuperschön aus, hat der Mr Willow wieder ein Glück !!! ;-)) und ich freu mich dass ich auch noch ein "Träumchen" hab ;-)), dass wär aber nix für Mr Willow *gg*

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...