Samstag, 22. November 2014

Angestricktes...

...aus dem Hause Opal.

Zum einen aus der Sweet & Spicy² Kollektion

Weintrauben


Chili
Die 2te S&S-Kollektion ist einfach toll! 
Jedes Knäuel so wunderschön, dass Frau sich kaum entscheiden kann, was sie zuerst stricken soll ;-)

Und dann noch... nachdem ich fast ein Jahr lang ein geschenktes Knäuel von der lieben Ute geherzt und beknuddelt habe :-) wird es jetzt aber verstrickt.

Strickspaß pur

Ich bin immer noch ganz begeistert von den tollen Bonbonfarben. Drum werden es auch einfache Stinos in glatt rechts. So können sich die Farben wunderbar entfalten.

Liebe Samstagsgrüße

Kommentare:

  1. Uiii, drei wirklich wundervolle Socken-Garn-Farben!
    begeisterte Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deine Socken gerade bei Ravelry bewundert. Ganz besonders schön finde ich ja die Blauen. Eine tolle Färbung. Ich glaube ich werde schwach und muss doch Sockenwolle akufen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Alle 3 Paare werden superschön, ganz besonders gut gefallen mir die Weintrauben ♥♥♥

    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion,

    Du warst mal wieder fleißig! Wunderschöne Anstricke hast Du da auf den Nadeln...

    sonnige Sonntagsgrüßchen von Kati

    AntwortenLöschen
  5. Oh du hast wieder so schöne Wolle auf den Nadeln, da könnte ich glatt neidisch werden.
    Aber am besten gefällt mir das Chilli :-) Das werden ganz tolle Socken :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Auweia.....da darf ich gar nicht länger hingucken, sonst wird mein Bestellfinger ganz nervös *lach*......suuuuperschön.

    Liebe Grüße
    Kerstin.......die im Moment nicht nur die Sockengrippe hat *halskratz,schnief*

    AntwortenLöschen
  7. Oh das letzte Paar sieht ja toll aus ♥ Daweil bin ich gar kein Opalfan ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...