Samstag, 8. November 2014

Ironman...

...so heißt das TS-Unikat des Monats November...
...und ich liebe ihn ;-)

Ob daraus Socken für Mr. Willow werden? Diese Farben wären auch was für mich.

Da aber Ironman nicht alleine reisen musste und Anna Zeiler ebenfalls angereist ist...
...ist ja eigentlich auch genug in Mädchenfarben da ;-)

Sonnige Grüße

2 Kommentare:

  1. ....und für mich *lach*, das ist ja vielleicht ein Hübscher, aber auch die Anna ist eine Schöne.......jetzt nur nicht schwach werden und bei Tausendschön reinklicken (das wird schwer....*seufz*)......;-))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Den Ironman habe ich schon mal gesehen und fand ihn da schon wunderschön. Ich bin schon sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...