Montag, 1. Dezember 2014

Novembermosaik Zwanzig14...

...kurz und knapp. 
Der letzte Monat war ein schöner. 
Wahrscheinlich rauschte er auch deshalb wie ein D-Zug vorbei.
Schönen Wochenstart, ihr Lieben

Kommentare:

  1. Ohja der ist wirklich vorbeigerauscht - bei dir aber mit wunderschönen Socken ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Das Anstrickbild in braun und türkis sieht sehr interessant aus - da bin ich schon gespannt auf die fertigen Socken!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. oben rechts sicht echt toll aus. ich bin auf den fertigen socken gespannt.
    dir auch einen schöne woche!!!
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Willow!
    Jetzt melde ich mich aber mal wieder. Die letzten Wochen war es nicht möglich. Ich habe aber immer bei Dir vorbeigeschaut und mir die schönen Sockenpaare angesehen. Oben links das Sockenpaar sticht mir natürlich sofort ins Auge, als Liebhaberin der pinken und türkisen Farben. Auch das angestrickt Sockenpaar rechts oben ist mustermäßig nicht zu verachten. Ich hoffe, dass es in Deinem "Planschbecken":-))) auch so langsam zu Ende geht. Ich kann Dir nur sagen, wenn alles fertig ist, dann fühlst Du Dich leicht wie eine Feder;-), obwohl ich von einem Federgewicht doch etwas entfernt bin:-)))
    Eine schöne und bunte Woche wünsch ich Dir, herzlich, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Monatscollagen schaue ich mir immer total gerne an, sie sind sooo herrlich bunt und inspierirend ♥♥♥ Oben und unten links finde ich am schönsten!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...