Sonntag, 1. Dezember 2013

Novembermosaik Zwanzig13...

...Wahnsinn, der November ist hier wie ein D-Zug durchgerauscht!
Vieles ist fertig geworden, wenig davon konnte gezeigt werden... 
...da ich derzeit ein WIP nach dem anderen fertigstricke und das vernähen der Fäden auf später verschiebe.

Heißt aber auch, im Dezember hau' ich hier ein Sockenpaar nach dem anderen raus ;-))

Macht euch heute einen gemütlichen 1. Advent.



Kommentare:

  1. viel Spaß beim Sockenstricken und nicht ganz so viel Zeitdruck.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Uih...ohne WIP's ins neue Jahr? Na, dann mal los :-) Hau raus!

    Wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent ♥
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Willow,

    ich freue mich schon sehr auf deine "rausgehauenen" Sockenpaare. Da wird sicher eins schöner als das andere.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  4. ohhh bei Dir ist es gemütlich ♥

    Da freu ich mich ja auf den Dezember und ehrlich, so schlimm sieht das mit Deinen Wips für mich gar nicht aus. eines schöner wie das andere. Da solltest Du viel Spaß haben beim Abnadeln!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. hach das ist ja eine tolle Idee mit dem Mosaik...und wie immer so schön farbenfroh, auch im November...ich werd jetzt mal gucken gehen, was Du da für eine tolle Jacke gestrickt hast, das kleine Bild sieht toll aus

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...