Sonntag, 15. Dezember 2013

12für13-November und eine schöne Bescherung...

...im November wurde eine Färbung von "handgefärbt.com" gezogen. Geniale Farben, aus einem Halloween-Special/Abo.
Zusammen mit dem Katniss-Zopf (Muster stark abgewandelt) kam dieses, toll wildernde, Paar heraus.



Und dann, der Hammer des Tages!! Klingelt doch heute morgen (wohlgemerkt wir habe Sonntag. Die armen Hermesboten!) eben besagter Hermesdienst und brachte mir ein Päckchen von der lieben Ute♥ (Socksstreet)!! Die mir dieses wunderprächtige, ultraschöne, Opalschätzchen geschenkt hat!

Da habe sich Ute und Mary doch tatsächlich abgesprochen. Quasi einen Komplott :-)) geschmiedet. 
Ach, Mädels, ihr seid die Besten♥♥♥

Einen glücklichen 3ten Advent euch allen da draußen, ich bin dann mal stricken...


Kommentare:

  1. Hi Willow....
    was für eine geniale Färbung hast du denn da so schön zum wildern gebracht! :-)
    Die will ich auch........!!!!!!

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ein absoluter Knaller und das wollige Geschenk sieht super aus,traumhafte Farbe!
    Einen schönen 3.Advent wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die finde ich schön schön schön. Ganz mein Beuteschema.
    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. So ein Hermesbote ist echt für Überraschungen gut, stell dir vor bei mir hat es gestern um 21.50 Uhr geklingelt und ich habe extra meinen Mann an die Haustür geschickt, weil mir das reichlich spät war und da stand er, der Hermesbote und brachte ein Paket, natürlich mit Wolle ;) aber ehrlich, so spät muss nicht wirklich sein - bei mir hätte Montag auch noch gereicht.
    Dieser Katniss-Zopf gefällt mir immer wieder gut, der muss unbedingt bei mir mal auf die Nadeln und vor dieser supertollen Färbung will ich erst gar nicht anfangen zu schwärmen!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Socken sind echt der Hammer!
    Klasse Farben und tolles Muster. Herrlich anzuschauen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. was für eine schöne Überraschung :) Auch toll in Szene gesetzt das Weihnachtsknäuel mit dem Tannengrün ♥

    und deine fertigen Socken sind ja auch wundertoll ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Färbung ist der Hammer! Gefällt mir total gut und das Muster passt total gut dazu... ich mag wildernde Wolle gern... vielleicht ein Grund mal wieder Wolle einzukaufen? haha
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...