Sonntag, 29. Dezember 2013

Easy Going...

...hier ist der Name des Musters Programm. 
Denn es strickt sich einfach so weg und bietet mit dem seitlichen Zopf doch genügend Abwechslung. Dieses Muster habe ich sicher nicht zum letzten Mal gestrickt.

Wolle: Opal "Hundertwasser" Good Morning City
Muster: Easy Going

Die Wolle war ein Geschenk von der lieben Mary (Sockenparade), da war das stricken eine ganz besondere Freude!


Mit diesen Socken kann ich vermelden: "Ziel erreicht" *yay*
Ich gehe nun tatsächlich ohne Socken-WIP's ins neue Jahr!

Das war mir hauptsächlich deshalb wichtig, da ich mich mal wieder an ein Großprojekt wage und den Paulie-Cardigan stricke stricken möchte.

Und damit ich da nicht abgelenkt werde, möchte ich eigentlich wenig bis gar keine Socken nebenher stricken...So ist der Plan. Schaun' wir mal wie lange ich das durchhalte ;-)

Einen schönen Sonntag,





Kommentare:

  1. Super, klasse das du das geschafft hast. Und die Socken sind echt klasse geworden.
    Ich nehme Socken mit ins neue Jahr und werde sicher auch neben Pauli noch Socken stricken. Sicher werde ich eh urig lange brauchen, bis Pauli bei mir fertig wird ;-)
    Aber es soll ja Spaß machen und kein Kampfstricken sein :-)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Paar und das Muster sieht klasse aus!
    Daumen drück für dein Vorhaben:)
    Liebe Sonntags-Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste doch, du schaffst es - das ist sicher ein tolles Gefühl! Ob du aber das Sockenstricken während eines anderen Projekts bleiben lassen kannst...hmmm ich weiß nicht *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Kannst stolz auf dich sein!
    Und jetzt musste ich erstmal schauen, welches Großprojekt du strickst und musste feststellen, dass die auch auf meiner ToDoListe steht! Ich habe sie gleich mal höher geschoben :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...