Montag, 30. Dezember 2013

Dezembermosaik Zwanzig13 und...

...meine ganz persönlicher Jahresrückblick.

Im letzten Monat des Jahres gibt es viel zu zeigen. Denn im November und Dezember war Powerstricken angesagt :-)

Darüber hinaus wurde ich von der lieben Mary und der lieben Ute wunderbar überrascht und beschenkt♥ Das waren wirklich zwei ganz besondere Momente in diesem Monat!

Rückblickend war das ein kunterbuntes Jahr in jeglicher Hinsicht.

Wie man sieht habe ich viiiieeeel gestrickt, ordentlich geshoppt ;-) und leider eher weniger bis gar nicht genäht und gequiltet. Aber wie heißt es so schön: Alles kann, nix muss...

Ansonsten war das ein gutes Jahr. Mein Mann, meine Tiere und icke sind gesund. 
Jobtechnisch konnte ich mich um 100% verbessern bzw. verändern...Was will man mehr.

Eines wäre da aber noch. Nämlich "Danke" zu sagen. 
Danke dafür das ihr, meine Lieblingsleser, immer wieder mal hier reinschaut, euren Senf dazu gebt ;-) und einfach da seid♥♥♥

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2014!






9 Kommentare:

  1. Ein wirklich buntes Jahr und ein toller Rückblick !!! Ich wünsche dir und deiner Familie auch für 2014 Glück und Gesundheit ! Komm gut rein ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Willow,
    so wunderschöne Sachen hast du gestrickt das ganze Jahr über,es macht Freude in deinem Blog zu blättern, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bis dann.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes buntes Mosaik! Ich komme immer gerne bei dir vorbei!

    Bis zum nächsten Jahr dann :-))
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es was schöneres als Wolle?
    Einen guten Rutsch wünscht Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner bunter Jahresrückblick und tolle Sachen sind im letzten Jahr entstanden . Ich bin neu hier bei dir ... aber beim Stöbern in deinem Blog hat es mir so gut gefallen ... ich komme jetzt auf jeden Fall öfter vorbei . Darf ich ?
    Dir und deinen Lieben einen guten Start ins Neue Jahr ... bis bald mal wieder ... LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, darfst du :-) Ich freue mich wenn es dir hier gefällt. Dir auch einen guten Start ins neue Jahr.

      Löschen
  6. Wie schön, wenn Frau so zufrieden sein kann. Ich freu mich mit dir und bin gespannt auf dein Jahr 2014 ♥
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Bilder-Jahresrückblick!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Bild!!!! Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...