Freitag, 13. Dezember 2013

und noch mal Opal...

...diesmal in schönem Mädchenrosa♥

Muster: Maure
aus Fr. Satta's letztem Buch
Sehr zu empfehlen!


Das Knäuel ist aus dem September-Abo. Somit ist eines verstrickt und zwei in 12für14 verplant. Also "nur" drei to go *yay* ;-)
Wohlgemerkt, das gilt nur für das September-Abo *räusper*
An anderer Stelle schrieb ich unlängst, das man sich ruhig mehrere Jahre an einer Abo-Lieferung erfreuen kann! *rüberwink zu Ute* Da machen wir uns doch überhaupt keinen Streß :-)

Und so ist es gut das heute das Dezember-Abo hier angekommen ist *freu*
Diese 5 bleiben auf jeden Fall bei mir
...und wer Grün mag, darf dieses gerne adoptieren. 

Gerne im Tausch gegen was anderes Opaliges oder gegen Euronen :-)

Habt einen schönen Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. Uih, das grüne Knäuel finde ich schick!! Möchtest Du Dir bei mir im Shop etwas im Tausch aussuchen?

    www.florina-hamburg.de

    Liebe Grüße, Christiane

    P.S.: Ich habe kein Abo und komme an die Knäuel gar nicht ran!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, das ist ja ein tolles Angebot. Hab dir eine Nachricht an deine Shop Email-Adresse geschickt :-)

      Löschen
  2. Sind das tolle Mädelssocken ♥♥♥ Und das neue Abo finde ich dieses Mal wieder richtig richtig klasse - das grüne Bobbele ist auch superschön.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind der Knaller ♥
    Ach, manchmal bereue ich, das ich mein Abo gekündigt habe...das grüne Knäuel hätte ich sofort adoptiert :-)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...