Montag, 23. Dezember 2013

Challah...

...immer wieder schön. Deshalb brauchts auch nicht viel Worte :-)


Wolle: Dibadu "Menschen aus Ost und West"
Muster: Challah





Nur noch ein Paar "to go" und dann gehe ich tatsächlich ohne (Socken-) WIP's ins neue Jahr *yay* Das sollte zu schaffen sein.

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich all meinen Lesern wunderschöne Weihnachtstage. Lasst es euch gut gehen!! 

Dickes Weihnachtsdrückerle...

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das ist mal wieder ein Paar so ganz nach meinem Geschmack. Wunderschöne Farben.
    Ich wünsche dir schöne und ruhige Weihnachtstage mit ganz viel Zeit zum Stricken.

    Liebe Grüße und ich drück dich auch,
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  2. Ohne SockenWIP ins neue Jahr. Das schaffe ich wohl nicht.
    Toll sehen deine Neuen wieder aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest und für das kommende Jahr alles Liebe, viel Gedundheit und viele schöne Socken ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Willow,
    das sind ja absolute Sahnestücke ... und diese Farben *oberschwärm*.
    Ich wünsche Dir ebenfalls geruhsame Weihnachtstage,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Willow !
    So schön, so wild Deine Challah`s. Jetzt nix wie ran mit ihnen an die Füße und genieße noch den letzten schönen Weihnachtstag.
    Dir und Deinen Zwei-, und Vierbeinern ein gesundes und frohes neues Jahr.
    Herzlich, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wieder total schön geworden, wie herrlich sie gewildert haben und das Muster dazu = Traumsocken ♥♥♥

    einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht dir
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...