Dienstag, 3. Dezember 2013

Planung ist das halbe Leben 2.0 ...

... wie im letzten Jahr, so auch in diesem Jahr; bin ich in meinen Stash abgetaucht und habe 12 Kostbarkeiten für die 12 für 14-Aktion rausgesucht.
(siehe diesen Thread in der "Stricken statt klicken"-Gruppe bei Ravelry)

War die Auswahl für dieses Jahr bis auf eine Ausnahme, ausschließlich Wolle aus deutschen Landen, so bin ich im nächsten Jahr international unterwegs :-)
Neben Opal und meinen eigenen Färbungen tummeln sich Briten, Ami's und ein paar Dänen :-) 

Ich freu mich drauf!



Habt noch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich nehme Nr. 4 und Nr. 6 ...... ach so, das ist gar nicht so gedacht, dass sich jeder etwas raussuchen darf. Da muss ich etwas falsch verstanden haben. Schade eigentlich.
    Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, was du aus diesen Schönheiten zaubern wirst. Obwohl, Nr. 4 und Nr. 6 sind schon wirklich sehr, sehr schön......
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  2. Ich grüble jetzt, was die 12 für 14 Aktion ist. Heisst das für jeden Monat einen Bobbel für 2014?
    Dann sollte ich mir das vielleicht auch mal vornehmen. Ich stehe immer vor schwierigen Entscheidungen, wenn ich was
    Neues anstricken möchte.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Pläne schmieden macht Spass und du hast eine wunderschöne Auswahl getroffen ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Willow,
    verrätst du uns vielleicht noch wo man da mitmachen kann?? Ich hab schon gesucht, aber wirklich gefunden habe ich nichts.
    An diese Aktion dachte ich nämlich auch schon weil mein Stasi könnte auch gerne etwas schrumpfen :o)

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  5. du bist aber früh dran ^^
    ... und was da für Schätze bei sind! Die 4 und die 7 fallen mir besonders auf. Aber eigentlich könnte ich zu keinem Strang nein sagen^^

    ich muss auch mal gucken, wie ich das mache. Zur Zeit habe ich noch das schlechte Gewissen, weil ich nur 6 Stränge vom laufenden Jahr geschafft habe.

    AntwortenLöschen
  6. bei den tollen Bildern meint man doch, man müsste sie gleich alle direkt hintereinander wegstricken. So so schön !!! Leider lehrt uns ja die Erfahrung, dass da noch mindestens 1000 andere schöne Sachen zwischen kommen.

    Also, schwing mal schön die Nadeln
    Ute mit lieben aber gaaaaaaaaaaaaaaanz rutschigen Grüßen

    AntwortenLöschen
  7. Das wird aber ein buntes Jahr 2014 - alles tolle Schätzchen. ♥
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verstricken.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee. Vielleicht sollte ich auch in meinen Stash tauchen, damit dieser etwas abgebaut wird!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. So ich bin nun auch dabei. Ist eigentlich das Logo von dir? In der Gruppe habe ich es nicht gefunden. Darf das dann ggf. gemopst werden????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...