Sonntag, 22. Dezember 2013

12 für 13 - Dezember...

...gezogen wurde für diesen Monat ein Baumwollstrang von Dibadu. Aaaber, Baumwolle und ich werden keine Freunde. Dazu waren die Farben nicht meins und das Angestrickte sah echt hässlich aus.

Und so habe ich diesen Strang kurzerhand gegen eine älteres Unikat-Schätzchen von Tausendschön ausgetauscht.

Somit hat heute die "Heckenrose" ihren großen Auftritt. 

 

Zusammen mit dem Rusty-Zopf (siehe Fr. Satta) gings schön wild zu :-)


Macht euch heute einen erholsamen 4ten Adventssonntag, bevor dann morgen der Einkaufsendspurt vor den Feiertagen losgeht *lach* Verrückt was derzeit in den Läden abgeht, nicht wahr? Als gäbe es nach Weihnachten nix mehr...
P.S.: Im kommenden Januar geht Knit n' Sip in eine neue Runde!! 
         Mit einem Klick oben rechts auf's Bild, kommt ihr direkt zum     Blog und zu allen weiteren Infos! 
Ich freu' mich auf euch♥

Kommentare:

  1. Dein Sockenpaar sieht megastark aus.♥♥♥

    Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaftes Paar,die Farbe ist sowas von schön!
    Auch ich kann mich mit Baumwolle nicht anfreunden:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die toll ♥♥♥ Einfach perfekt, die Wilderung, das Muster, hach....

    einen schönen 4. Advent wünscht dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Der Held und ich waren schon am Donnerstag alles einkaufen und da war es schon extrem. Echt ein Wahnsinn! Und Baumwolle und ich sind auch kein gutes Team - ich versteh was du meinst!
    Dafür ist das "Alternativ"-Paar wirklich wirklich toll - ich bin begeistert!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja chic :)
    Frohes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...