Sonntag, 8. Dezember 2013

BFF...

...bedeutet "Best Friends forever" ein tolles Muster von Cookie A, welches ganz hervorragend zu "Demian" aus der Regenwald-Kollektion von Opal passt.

Durch die Zopf-Rippen wirkt das ganze nicht nur optisch dick und kuschelig, es fühlt sich auch genauso an!




Neben all den knallbunten Socken waren diese gedeckten Farben mal ein richtig tolles Kontrastprogramm :-)

Und damit wünsche ich euch einen schönen 2ten Advent


8 Kommentare:

  1. Schööööööön sehen die aus ♥

    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Wolle. Die gedekten Farben sind einfach nur schön und das Muster passt perfekt.

    Dir auch einen gemütlichen 2 Advent. Ich werde mich gleich nach dem Essen auch an die Nadeln machen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich entdecke auch gerade die tolle Kombi von Opalwolle und kuscheligen Zöpfen.

    Und toll zu sehen, wie Du hier Deinen Wips wirklich an den Kragen gehst. Die Socken haben es aber auch mega verdient. auch die unbunten hier ♥

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    PS: Lieben Dank für Deinen letzten Kommentar - das zu den Opalabos. Hat mich so gefreut und motiviert, gleich noch mehr collagen zu machen, Datenmaterial hab ich nach ACHT !!!! Abojahren ja gut gesammelt. Das macht richtig Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. In der tat. Wie gemacht dieses Muster für diese Wolle!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Farbe,die Socken sehen super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, diese Socken sind ein echter Augenschmaus! Alles wunderbar stimmig.

    Ich wünsche Dir ein schönen zweiten, verstrickten Advent!

    LG Sissy

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die beste Idee gehabt für die Wolle....Kompliment, die sind einfach toll!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja deine ganz bunten Socken sehr, aber auch dieses Paar gefällt mir ausgesprochen gut. Die sehen einfach sehr kuschlig aus.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...