Dienstag, 3. September 2013

Trau dich! [smw✪izdd 20dreizehn]

...neue Wege zu gehen! 

Für mich, vor allem beruflich, etwas ganz Wichtiges! 
Niemals könnte ich mich dauerhaft in einen Job fügen, der mich nicht mehr glücklich macht. Gründe warum man den Job wechseln möchte gibts ja mannigfaltig viele. Wirtschaftliche wie persönliche.

Was man (Frau) aber niemals tun sollte ist sich zu sagen "ach, mich nimmt doch keiner". Niemals sollte man sich von den vielen, vielen Absagen und der Fülle an Mitbewerbern abschrecken lassen! 
Never ever!! Denn irgendwann klappt es. Ganz sicher!

Und so beginne ich im November eine neue Aufgabe. Ich freue mich soooo sehr. Das Bauchgefühl ist dermaßen gut; das könnte diesmal der Job meines Lebens werden *hoffungsvollindieZukunftblick*

Weitere Beiträge zum Thema findet ihr beim Krümelmonster

Kommentare:

  1. na das klingt ja froh und optimistisch und es liest sich gut ♥

    mit einem lieben Grüßchen dazu
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. da wünsch ich dir ganz viel glück, dass es wirklich so ist! ich gehe mit jedem tag weniger gern in die arbeit, das zieht so viel energie ab!

    alles gute!

    susi

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich gut an . Dann möchte ich viel Glück und Erfolg wünschen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dann drück ich dir alle Daumen, dass es genauso wird wie dein Bauch sagt!
    Aber bei der positiven Einstellung kann eigentlich gar nix schief gehen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Das freut mich sehr für dich!
    Und wenn du so ein gutes Gefühl dabei hast, dann muss ja alles gut laufen :)

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. oh, dann alles Gute für deine neue Aufgabe.
    Drück' dir die Daumen.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...