Sonntag, 15. September 2013

Japanischer Flusslauf...

...dieses Muster geht ja immer, finde ich.

Hier verstrickt mit Wolle von "handgefärbt.com" für den FarbenKAL mit dem Motto "im Aquarium"



 Nicht die schönsten Socken in meiner Schublade; aber warme Füße machen die auch ;-)

Fersen und Spitzen gefallen mir an diesem Paar am besten. Da sind die Farben so schön klar abgegrenzt.

So langsam beruhigt sich mein Migräneschädel und ich komme in Anstricklaune. 

Eigentlich sollte ich ja den MysteryKAL von Hrn. West anstricken. Aber nach Clue 1 bin ich erstmal leicht entsetzt. Da werden Riiiieeesenlöcher gestrickt, die mir im Moment noch nicht gefallen wollen. Ich denke ich warte noch Clue 2 ab.
Drum könnte ich ja mal schauen ob ich nicht doch noch, vielleicht evtl, das ein oder andere... :-)

Macht euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Muster wo man bei jeder Farbe verwenden kann und Deine sehen klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Garn ist wirklich schön, auch wenn es bei dem Muster nicht ganz so wirkt. Ich finde die Socken toll!

    Schönen Sonntag & dickes Drückerle
    Tanni

    AntwortenLöschen
  3. du hast recht, dieses muster geht irgendwie wirklich immer. tolle socken hast du da genadelt!!!
    das mit dem west-kal geht mir gerade ähnlich. bin auch recht erschrocken. warte nun auch mal ab, wie das da weiter geht.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken - zum Thema - sehen perfekt aus. Mir gefallen sie sehr gut.
    Und mit dem KAL geht es mir genauso. Ich weiss nicht, ob es an meinen Farben oder den Löchern liegt ; )
    Bis dato hält sich meine Begeistertung in Grenzen ... habe jetzt den ersten Clue fertig und schon fast 200 g verstrickt ... das wird wohl ein Mordsteil oder ?!?!
    Bin gespannt, was der 2. Clue von sich gibt ...

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich finde die haben was....aber so richtig! ♥
    Wie oft denke ich, das ich das Muster mal wieder auf die Nadeln nehmen muss, aber nie die richtige Wolle dafür habe...Deine Socken zeigen, dass das Muster mit jeder Wolle gut ausschaut.
    Ich find' die schööööööön!

    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben wirken auch über den PC super - und die kleinen Kreise im Muster könnten Strudel sein. Wie schön...
    Auf bald,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...