Freitag, 27. September 2013

Opalabo September 2013...

...und ich finde alle (vielleicht bis auf das Grüne) schön♥
unten rechts wird jetzt gleich mal angestrickt.

Allerdings werd ich dieses Wochenende nicht so viel zum stricken kommen. Morgen gehts mit meinen weltbesten Freundinnen und Freund nach Amsterdam und am Sonntag gibts hier mit meinen zukünftigen Exkolleginnen ein Kaffeekränzchen :-)

Bis denne


Kommentare:

  1. Das September Abo gefällt mir auch sehr gut. Falls du dich doch nicht mit dem Grün anfreunden kannst....mir gefällt es gut.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist ja surmfreie Bude und ich kann das rote Knäulchen mopsen ...hihi...
    Ach nee, habe ja keine Zeit. Muss ja Marathon laufen.
    Da hast du aber Glück gehabt :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Amsterdam... ein Traum! Viel Spaß und bring viele Bilder mit. Das Abo ist ganz schön, hab's schon in den Vorrat verfrachtet ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...