Freitag, 6. September 2013

Mr. "Buffalo Bill" Bowler...

...hatte heute sein Fotoshooting. 
Weil's heiß ist und das Wochenende erstmal mit einer Putzorgie startet, hier nur kurz und knapp ein paar Pic's.




Opal Regenwald"Buffalo Bill"
Das Muster "Mister Bowler" verleiht den Socken immer sowas fluffiges. Ich mag das total.

Das war's erstmal. Bleibt mir nur noch, quasi als Teaser, zu sagen das heute Abend Blanks gefärbt werden. Allerdings sind aus "Blanks über Blanks" gerade mal zwei geworden *lach*
Das Kurbeln zählt echt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Da hat's diese Woche nur für zwei gereicht. 

Bis dahin...





Kommentare:

  1. Tolle Socken und das Muster kommt trotz der bunten Wolle super zur Geltung. Das Muster habe ich mir auch erst vor ein paar Tagen ausgedruckt, für Männersocken. Ich bin schon gespannt, wie meine hier werden, ich stricke heute Abend an.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. voll schön :)
    Auf den Bildern kann man richtig das tolle Wetter sehen, die Farben strahlen total.

    auf die Blanks freue ich mich. Du färbst immer so hübsche

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin grad wieder total hin und weg von deinen tollen Fotos!
    Die Farben, die Schärfe - klasse!!

    Die Socken natürlich auch. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Willow,

    machen sich gut die Socken schöne Farben und auch ein schönes Muster.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hachz, deine Seite wird immer schöner! Einfach ein Augenschmaus!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...