Samstag, 21. September 2013

Angestricktes...

... in einem bunten Mix aus Opal, handgefärbt.com, Dibadu und Willow's Yarn

Da kommt Freude auf :-)

Schönen Samstag noch

Kommentare:

  1. Na, du bekommst ja mal wieder (den Hals) die Nadeln nicht voll genug ;-))) dein Opal ist toll ♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhh ja, das sieht toll aus. Mich hat es gestern auch erwischt ;) - jetzt müssen wir also wieder ABnadeln :)))

    ein schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Willow,

    da hast du ja wieder einige schöne Sachen auf den Nadeln, sieht schon toll aus, bin gespannt wenn alles fertig ist, auch schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ja da kommt wirklich Freude auf, einfach traumhaft alle 4 *gg*

    Liebe grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farben sind alle absolut herrlich... das werden dann also 4 Paar Gute-Laune-Socken! Viel Spaß beim Stricken!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Uih, da ist ja ein angestrickseltes schöner als das andere ♥

    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Du hast immer so schöne Wolle - da macht das Anstricken sicherlich viel Spaß! Wie merkst du nur bei so vielen Paaren, wo du gerade im Muster bist?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Du hast immer so schöne Wolle! Wie kannst du dir merken, an welcher Stelle du jeweils im Muster bist?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Wie ich mir merke wo ich bei welcher Socke gerade bin? Naja, natürlich mache ich mir hier und da schon mal Notizen. Aber das genialste und für mich wichtigste Utensiel ist der Reihenzähler von Prym! Von diesen kleinen Helfern habe ich mittlerweile unzählige ;-)

      Löschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...