Dienstag, 17. September 2013

Abowolle...

...aus dem Hause Tausendschön.

Nachdem ich eben den September Wilden und Halbstarken in Empfang genommen habe, fiel mir auf das ich die beiden aus August noch gar nicht gezeigt und gestasht habe.

Das wird hiermit nachgeholt :-)

Das soll's dann auch erstmal mit den TS-Abos gewesen sein. 
Schliesslich soll Frau ja nicht nur horten, sondern auch verstricken, nech ;-) Mal sehen wie lange diese Vernunft anhält :-)

Habt noch eine schöne Woche, ihr Lieben♥

Kommentare:

  1. Du hast so schöne Fotos von den Strängen gemacht :-), da kommen die Farben richtig toll raus.

    Und so ein Quäntchen Vernunft könnte mir auch nicht schaden :-))))

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. na das war ja ein toller lohnender Ausflug ins Tausendschönabo. Wenn das so gut klappt, es doch alles erlaubt :)

    Ich überlege ja schon wieder mit dibadu, verlängern ja oder nein ! Die Wolle wird ja einfach nicht weniger, immer nur mehr *grmpf*

    einen lieben Gruß zu diesen Superfarben ♥
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja nahezu unverzeihbar. Aber du hast ja die Kurve gerade noch bekommen ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Bei der tollen Tausendschönwolle ist das mit der Vernunft immer so eine Sache. Ich muß mich auch immer schwer zusammen reißen * lach *

    Tolle Stränge.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, alle zusammen! Meine Favoriten sind die jeweils rechts abgebildeten Stränge von August und September!
    Den Vorsatz, mehr zu verstricken und weniger zu bestellen fasse ich auch immer wieder - hält nur leider nicht lange ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooooh September rechts...das ist ja ein Traum! Bitte gaaanz schnell anstricken ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Willow !
    Mit diesen fröhlichen und bunten Farben kann der Herbst jetzt ruhig kommen. An den Füßen wird es trotzdem sommerlich bleiben:-) Ich bin mal gespannt, wie lange Du Deine TS-Abstinenz durchhalten kannst ;-)

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Willow !
    Mit diesen fröhlichen und bunten Farben kann der Herbst jetzt ruhig kommen. An den Füßen wird es trotzdem sommerlich bleiben:-) Ich bin mal gespannt, wie lange Du Deine TS-Abstinenz durchhalten kannst ;-)

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  9. Ein Strang schöner als der andere... ich wüßte nicht, welcher mein Favorit ist. Bei so schönen Strängen kann ich mich auch nicht zurückhalten... aber Wolle streicheln macht ja auch soooooviel Spaß :o)

    Hab einen guten Start ins Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, beide rechten die sind der Hammer! Anstricken und zeigen bitte.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...