Sonntag, 22. September 2013

Tränendes Herz...

... am Wahlsonntag. Selbiges hat vielleicht am Endes des Tages der oder andere Politiker?
Und ganz am Rande dieses lustigen, wolligen, "tralalla"-Blog sei gesagt: Geht wählen, Ladies und nutzt eure Stimme! 

Die eigentlich tränenden Herzen aber tragen diese Socken.


♥BonbonfarbenLiebe♥


Wolle: TS Osterspecial 2012

Das Muster gibts wie immer hier. Die Designerin hat sich sogar zwei Varianten einfallen lassen. Ich habe ein Mittelding aus beiden bestrickt. Abgeschaut von der lieben Mary, die dieses genial schöne Paar gestrickt hat.

Das der Schaft der 2ten Socke so klasse wildert, hätte ich ja auch nicht gedacht. Sieht das nicht toll aus!?!
Das es, möchte man das die Wolle wildert, auf Muster- und Nadelstärkenwahl ankommt weiß Frau ja. Aber unlängst las ich, das es auch helfen kann wenn man mal fester und mal lockerer strickt. Immer gemäß des Farbverlaufes.
Das habe ich ausprobiert (nun schon mehrfach) und siehe da, das funktioniert! Ich bin very begeistert :-)

In diesem Sinne, macht euch einen schönen Sonntag



Kommentare:

  1. Hach wie schön. Klasse Socken :-)
    Ist doch super, das wenigstens die 2. Socke so toll wildert. Ich bekomme das meißtens nicht hin. Ich verstricke gerade einen handgefärbten Strang von Dibadu. Und natürlioch spiralt er bei der ersten Socke fröhlich vor sich hin ;-)

    Aber was soll´s. Ich finde es werden wunderschöne Socken, auch wenn sie nicht wildern. Und die sind dann auch endlich mal wieder für mich, hab mir ja schon ewig keine Socken mehr gestrickt. Daher gibt es nun für mich auch mal wieder Geburtstagssocken * freu *

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Willow,

    die gefallen mir sehr gut deine Socken, soooo schöne Farben und tolles Muster.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Farbenspiel! Traumhaft schöne Socken!
    Danke für den Tipp mit locker vs. fest stricken - muss ich auch mal ausprobieren!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Na, Deine tränenden Herzen sind aber sehr fröhlich ausgefallen :-) Die Farben passen so toll dazu. Ich mag es auch gerne, wenn die Socken so unterschiedlich vom Farbverlauf sind, das zeichnet eben handgefärbte Wolle aus.

    Liebes Grüßchen
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, die sehen sooooooo toll aus ♥ Die Farben, die Wilderung/Musterung, da stimmt einfach alles!!!

    ♥liche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...