Sonntag, 26. Juni 2011

kreativer Outburst...

...oder was?
Den gestrigen Regentag habe ich zum Nähtag gemacht! Mittags ein Kissen (siehe Post von gestern), abends diese absolut coole, einzigartige, wunderschöne, grandiose Shopping/Sport/passt alles rein-Tasche *stolzbreitgrins*

Eine ausgediente Jeans meines Mannes, ein wenig von meinem Lieblingsstoff, jede Menge Hirnschmalz, eine Nähnadel und "schon" war sie fertig.

 Nein, es ist kein Rock ;-)

Ich bin total happy mit dem Ergebnis! Nun warte ich auf den Sommer ;-) Sollte der nicht heute kommen?

Kommentare:

  1. Sieht richtig genial aus!
    Besonders gefällt mir das Tuch, dass du oben reingezogen hast.
    Sommer? Ja, hätte ich auch gern, aber nicht diese Tropenhitze, die vorhergesagt wird.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Kreation!
    Das blaue Tuch habe ich übrigens auch :-)
    Eine wunderschöne Tasche hast du dir genäht.
    Liebe Sonntagsgruesse von Maartje

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich hoffe die Sonne scheint mittlerweile auch bei euch, denn diese Tasche ist einfach nur Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. super Idee, man muß nicht immer alles gleich entsorgen,genial!!!!! finde ich prima ;-)))))
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Wahnsinn. Auch diese Tasche ist toll geworden, eine klasse Idee und schön, wenn man sowas kann.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Willow!

    Wie kommt man nur auf so tolle Ideen und hat dann noch die Fähigkeit, dies umzusetzen ??? Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. tolles Zusammenspiel aus alt, neu und "Hirnschmalz" :o)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, ist die Tasche süß!!!
    Richtig genial kombiniert!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Einfach traumhaft schön. Der Blümchenstoff ist einfach der Hit. Leider gibt es hier oben bei mir keine wirklich gutes Stoffgeschäft in meiner Nähe.
    Ganz liebe Grüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  10. Kreisch! Wie genial ist das denn? Hey, ich bin völlig von den Socken! Die Tasche ist ja wohl der Oberkracher! Wahnsinnig kreativ, genial, einfach super! Gefällt mir wahnsinnig gut!

    Ich glaube, wenn ich jetzt noch ein bisschen besser nähen könnte, wären die Beinkleider meines Mannes nicht mehr vor mir sicher *lach*

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...