Freitag, 10. Juni 2011

Die Quilt-Challenge kann beginnen...

...gestern, bei einem gemeinsamen Nähabend mit einer alten Freundin, ist das Top fertig geworden;
heute die Rückseite
Yesterday evening, while sewing with an old friend, i finished the quilttop, today the back.


Nun muss das ganze noch zu einem Sandwich zusammen geheftet werden. Morgen werde ich dann wohl mit dem handquilten beginnen. Schau'n wir mal wie lange ich brauche bis der Quilt fertig ist.
Schliesslich gibt's ja noch einige Strick-WIP's :-). Aber nun bin ich ganz "heiß" auf's quilten *lach*
Now i'll do the batting and tomorrow i beginn with the handquilting, i think. I'm looking forwar to it... But i don't know when i finish the quilt *rolleyes* because i do have allready a lot of Knit-WIP's. Thats, why i call it my "challenge" ;-)

Macht euch ne'n schönen Abend. Ich geh' dann mal "sandwichen"...
Have a nice evening, i go and do the batting...

Kommentare:

  1. boah....sieht DAS toll aus...bin ganz neidisch...jawoll...ich kann sowas nicht
    Liebe Grüsse und schöne Pfingsten für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Bewundernswert! Die Decke wird mit Sicherheit total schön! Die Farbzusammenstellung sagt mir shon mal sehr zu und die Muster (dafür gibt's einen Fachausdruck, gell?) auch. Ohne Kurs würde mich an so etwas auch nie wagen. Dafür gibt es einfach zu viele Kniffe und Tricks.
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, so schön! Ich WILL auch wieder quilten, aber im moment hat mein Projekt Vorrang. Ich sage Dir sobald ich damit fertig bin, wird wieder gequiltet was das "Zeug's" hält...

    wunderbare Pfingsten wünscht Dir
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE this quilt The colors are so pretty. =)

    AntwortenLöschen
  5. Das Top - ich habe jetzt nach einem Bekleidungsstück gesucht... Das Oben der Decke sieht super aus, wow. Ein schönes Teil für dein Heim und dann auch noch selbstgemacht. Echt super.

    Liebe Grüße von Heike, die Stephanie Plum zum Chillen nur wärmstens empfehlen kann.

    AntwortenLöschen
  6. WOW...die Decke ist wunderschön geworden.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. danke dir für deine vielen nette worte.
    ich kommentiere immer spärlich, aber schauen tu ich öfter.
    und gesehen habe ich den beginn und das top und bin schwer beeindruckt.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schön :o)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. hab´s in Natura bewundern dürfen...kannst wirklich sehr stolz sein:)
    GGLG Gabi aus der Nachbarstadt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...