Mittwoch, 22. Juni 2011

gestrickt wird hier auch noch...I'm still knitting...

...wie man hier sehen kann :-)     as you can see :-)
Die zweite Nutkin-Socke befindet sich auf der Zielgeraden ;-) Die bekommt ihr dann demnächst in voller Pracht zu sehen.
Dann ist schon mal ein Weihnachts-Wichtel-Geschenk fertig!!! Ne, wat bin ich stolz auf mich ;-)
The second Nutkinsock ist almost finished. So, in the near future i can show it in full beauty.
And when it's finished it means that my first Christmasgift is ready. Oh my, am i proud ;-)

Aaaaber die Nähmaschine soll ja nicht einstauben ;-) Deshalb ist der nächste Quilt schon in Vorbereitung.
Zumindest habe ich die erste Jelly Roll (Stoffmarkt-Beute) entrollt und sortiert. Sobald ich Freitag das noch fehlende Inch-Lineal habe kanns losgehen...
But the sewingmachine should not feel neglected, so i sorted some Jelly Roll Strips.
Entschieden habe ich mich für das Muster "Garden Trellis" aus dem Buch "Jelly Roll Quilts"
I've decided the pattern "Garden Trellis" out of the Book "Jelly Roll Quilts". I think its manageable for me as a beginner and lovely at the same time. We'll see... :-)

So soll das dann mal aussehen.


Ansonsten sei gesagt, diesen Post hier mit Bildern zu versehen, war schon sehr mühselig.

Aber Blogger lässt sich überlisten, indem man unter "Einstellungen" den alten Editor wählt, lassen sich damit auch Fotos hochladen und einfügen.
Leider nur einzeln und nicht so platziert wie man's gerne hätte (dieses dann wieder mit dem neuen Editor machen) aber immerhin! :-)

So, ich hoffe ihr könnt euch alle auf ein langes Wochenende freuen... Macht's euch schön.

Kommentare:

  1. HalliHallo!

    Das Nutkinmuster ist total schön. Chicy Wolle hast Du dazu ausgesucht!
    Und die Decke...*sabber* Das wird ja wohl ein traumhaftes Stück mit Deinen Stoffen. Ich bin schon irre gespannt.

    Ein langes Wochenende gibt es hier nicht. Ist nur Bergfest! :o)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh wie schön, deine Decke wird toll werden, ich weiss es ;o)

    und die Nutkins gefallen mir auch, ztusammen mit den Farben werden dat Prachtsockens!!

    Liebe Grüße

    Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Deine Decke wird ein Traum.
    Und ich bin schwer beeindruckt, dass du jetzt schon für Weihnachten vorbereitet bist.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig. Dein nächster Quilt wird bestimmt toll. Die Stoffe sehen schon sehr vielversprechend aus.
    Ich hab es für heute aufgegeben mit den Fotos. Hatte erst alles im html eingefügt. Da wurde der Post so groß, dass nur noch einer auf die Startseite passte. Vielleicht hab ich morgen mehr Bock auf diese elende Fummelei.

    Dir ein schönes langes Wochenende. Ich hab wenigstens am Freitag frei.:O)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willow! na du bist ja ganz schön fleissig. Die Decke wird der Hammer! Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  6. Ja nach Weihnachten ist auch immer vor Weihnachten ;) Das Bild verspricht ja schon schönes - das rot *träum*
    Auf deine Decke bin ich schon gespannt - als Nicht-Näherin umso mehr!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. schöne rote Socken,da wird sich dein WiKi freuen
    und die Decke wird bestimmt toll,die Stoffe sehen schon klasse aus
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Nutkin Socke sieht schon ganz toll aus, echt schön. Und die Stoffe sind auch wunderbar. Gute Entscheidung ;-)

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. oh, der neue Quilt wird klasse.
    Auf die Nutkins bin ich gespannt.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...